• C-14 Gepard
    Motor Yamaha YZF-R6, 4 Zylinder, 16 Ventile wassergekühlt 2 oben liegende Nockenwellen Hubraum 599 cm³ Motorsteuergeraet Bosch MS4 Sport max. Drehzahl 12.000 U/min Leistung 63 KW (86 PS) Drehmoment 58 Nm Achsuebersetzung 2,92 : 1 Sonstiges - Eigenentwickelter Kühler - Pneumatisch geschaltetes 3-Gang-Getriebe - Drexler Lamellen-Sperrdifferential - Strömungsoptimierte Rapid Prototyping Airbox mitumschaltbaren Ansaugrohren Bauweise Hybrid Kohlefaser-Monococque in Sandwich- Bauweise Gitterrohr-Heckrahmen (S355 JR, S235) Sonstiges - Vom Cockpit aus verstellbare Pedalerie und Bremsbalance - Verstellbare Kopfstütze - Lenkrad mit ergonomisch angepassten Griffschalen, -"push to talk"- und Leerlauf-Knöpfen - Nase und Seitenkästen aus Kohlefaser Radstand 1555 mm Feder-Daempfer-Element Öhlins TTX-25 Felgen - Keizer Felgenbett - Eigenentwickelte Felgensterne Reifen vorne Hoosier 18 x 6-10" Reifen hinten Hoosier 18 x 6-10" Bremsen Innenbelüftete Bremsscheiben (148 mm) vorne 4 Kolben ISR Racing Bremssättel hinten 2 Kolben AP Racing Bremssättel Sonstiges - verstellbarer Stabilisator vorn und hinten - Titan-Radträger (lasergesintert, 359 g) Fluegel - 3-elementige Flügel - Verstellbare Profile vorne und hinten Material Kohlefaser und Schaum-Kern Abtrieb 400 N bei 50 km/h
  • Motor Yamaha YZF-R6, 4 Zylinder, 16 Ventile wassergekühlt 2 oben liegende Nockenwellen Hubraum 599 cm³ Motorsteuergeraet Bosch MS4 Sport max. Drehzahl 12.000 U/min Leistung 63 KW (86 PS) Drehmoment 58 Nm Achsuebersetzung 2,92 : 1 Sonstiges - Eigenentwickelter Kühler - Pneumatisch geschaltetes 3-Gang-Getriebe - Drexler Lamellen-Sperrdifferential - Strömungsoptimierte Rapid Prototyping Airbox mitumschaltbaren Ansaugrohren Bauweise Hybrid Kohlefaser-Monococque in Sandwich- Bauweise Gitterrohr-Heckrahmen (S355 JR, S235) Sonstiges - Vom Cockpit aus verstellbare Pedalerie und Bremsbalance - Verstellbare Kopfstütze - Lenkrad mit ergonomisch angepassten Griffschalen, -"push to talk"- und Leerlauf-Knöpfen - Nase und Seitenkästen aus Kohlefaser Radstand 1555 mm Feder-Daempfer-Element Öhlins TTX-25 Felgen - Keizer Felgenbett - Eigenentwickelte Felgensterne Reifen vorne Hoosier 18 x 6-10" Reifen hinten Hoosier 18 x 6-10" Bremsen Innenbelüftete Bremsscheiben (148 mm) vorne 4 Kolben ISR Racing Bremssättel hinten 2 Kolben AP Racing Bremssättel Sonstiges - verstellbarer Stabilisator vorn und hinten - Titan-Radträger (lasergesintert, 359 g) Fluegel - 3-elementige Flügel - Verstellbare Profile vorne und hinten Material Kohlefaser und Schaum-Kern Abtrieb 400 N bei 50 km/h