Technische Daten
Aerodynamics
· Effizientes Flügelpaket aus 2 Flügeln und einem Unterboden
· 520N Downforce bei 50 km/h
· Auftriebskoeffizient: -4,05
· Strömungswiderstandskoeffizient.: 1,81
Chassis
· Fahrzeuggesamtgewicht: 245 kg
· Hybrid Chassis aus Monocoque und Heckrahmen
· Kohlefaser-Monocoque in Sandwichbauweise
· Gitterrohr-Heckrahmen
· Ergonomisch angepasster Sitz aus Kohlefaser
· Ergonomisch angepasstes CFK-Lenkrad
· lasergesinterte Aluminium-Lenkradanbindung
· tiefgezogene Kunststoffnase
· verstellbare Pedalerie
High Voltage
· eigenentwickelter Lithium-Ionen-Akku
· Lasergeschweißtes Aluminiumgehäuse mit 4 Kühlkanälen
· 8 Stacks mit jeweils 17s5p Verschaltung
· Maximalspannung 571,2V
· Maximalstrom: 150A
· Maximalleistung: 85,7kW
· Nennkapazität: 7,55kWh
· Selbstentwickeltes BMS
· 2DC/DC-Wandler für die LV-System Versorgung
Powertrain
· elektrisches Zweiradantriebssystem
· Motor: 2x Emrax 188 HV LC
· Inverter: Unitek Bamocar PG D3 700-160
· Eigenentwickeltes Planetengetriebe,
kraftleitende Teile aus M300 3D-gedruckt,
geschliffene Verzahnung
Suspension
· lasergesinterte Titan-Radträger (299 g)
· Radstand: 1535 mm
· Feder-Dämpfer: Öhlins TTX-25
· Pull-Rod System vorne
· Push-Rod System hinten
· Eigenentwickelte Kohlefaser-Felgen
· Eigenentwickelte Felgensterne
· Hoosier 16 x 7,5-10“ R20 Reifen
· Vorderachse: 4 Kolben ISR Racing Bremssättel
· Hinterachse: 2 Kolben AP Racing Bremssättel
Low Voltage
· Eigenentwickeltes Battery-Management-System
· Beschleunigungssensor
· Frei programmierbares Steuergerät TTC580
· Eigenentwickeltes Cockpit-Dashboard